Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Raupen-Planierraupe en ventes
Gute Qualität Raupen-Planierraupe en ventes
Das Widmen schafft Wert. Dank für dauernde Unterstützung und Anleitung KUDATS. Mit Ihrer Hilfe und Anweisung gewinne ich mehr Marktanteil.

—— MAXWELL-MASCHINERIE

Dank für Vorschlag KUDATS für unser Projekt, kauften wir alle Maschinen, ihre Maschinenarbeit gut in unseren Baustellen, Dank!

—— GOODER-PROJEKT-BAU

Maschinerie KUDATS sind wirklich zuverlässig, ihr Service ist verfügbar und rechtzeitig immer, Dank!

—— REALAR-BAU

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd. Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd. Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd. Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd. Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd.
Das Tor unseres Bürogebäudes Unser Bürogebäude Unsere Werkstatt draußen Unsere Rad-Lader-Werkstatt Das Tor unseres Büros

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : KUDAT XCMG
Anzahl Mitarbeiter : 500~600
Jahresumsatz : 8000000-10000000
Gegründet : 1990
Export-PC : 80% - 90%
Servicekonzept
 
Engagierter Service, verlängern Wert
 
Kudat-Festlichkeit Service als bedeutendes Segment in unserer Wertschöpfungskette, vom Moment, den Sie Kudat, unsere Verpflichtung kontaktieren, um instandzuhalten, ist eine komplette Garantie, dass wir jede Anstrengung machen, für Sie dort zu sein. Die ist unsere Bürgschaft zu Ihnen. Wir möchten die Erwartungen unserer Kunden nicht gerade zufriedenstellen aber übertreffen.

Der ganzer Service-bedingter Geschäftsekundärmarkt Kudat zerteilt, technische Unterstützung, Training, Soem, das Lösungen auf dem Angebot von mehr freiberuflicher Dienstleistung basieren und verlängert das Leben jeder Maschine wir lieferten. Kudat-Service ist immer mit Ihnen für instandhalten und Entwicklung seit Ihrem Kauf. Wir beachten, dass nie Innovation stoppen Sie, nie hören auf zu verbessern, nie hören auf, Extrawert unseren Maschinen hinzuzufügen und halten instand.
 
Technischer Service
 
Technische Untersuchung
Wenn Sie jede mögliche Untersuchung für das Wählen einer Kudat-Maschine für Ihre Anwendung haben oder Sie keine klare Idee auf dem Funktionieren und Wartung erhalten haben, von Kudat-Ausrüstung oder von Ihnen, unserer Unterstützung auf den Fehlersuchen der Maschine zu benötigen, werden unser erfahrenes Service-Team immer geehrt, um hilfreich zu sein, uns gerade fallenzulassen eine E-Mail oder uns mit folgenden Informationen anzurufen;
E-Mail: kudat68@gmail.com
Telefon: 0086-27-87747620
 
Außendienst
Für spezielle Schlüsselprojekte und Promi-Kunden, Kudat-Angebot Außendienst vor Ort während eines bestimmten Zeitraums, das Team unserer Benutzer mit einem besseren Verständnis auf dem Betrieb und der Wartung zu erlauben, das, Service-Team von ihren Selbst auszubilden zu helfen, oder einen Antrag zu den Wartungslösungen entsprechend der speziellen Betriebsumgebung zu geben. Mit dem Außendienst sind wir überzeugt, Kudat-Kunden zu ermöglichen, unsere Maschinen zu benutzen, die von jeder möglicher Sorge frei sind.

  • Außendienst für Straße Außendienst für Erdeaußendienst für Steinbruch
  • bewegliches Projektprojekt des Bauvorhabens
 
Kundenbesuchen
Nach irgendeinem Service-Zeitraum messen wir und analysieren die Zustände und die Anforderungen des Kunden, die unsere Qualität der Produkt und Service zu verbessern. Wir versehen auch Benutzer mit Vorschlägen auf, wie man ihre Geschäftsfähigkeiten verbessert. Wir laden einige Kunden ein, den Entwicklungsprozeß und Prüfung unserer neuen Produkte zu beobachten.

Kudat startete das Kundenbetreuungs-Tätigkeits(cca)-Programm seit dem Jahr 2008, besuchten wir viele unserer Benutzer mit freien vollen Inspektionen und Vorschlägen auf der Flotte von Kudat-Maschinen, die sie halten. Und wir haben extrem positives Feed-back auf dem CCA, und es erhöht groß unser Beziehungsschiff mit Bestandskunden und dem Verbessern des gesamten Kundendiensts.
 
Teil-Unterstützung

 

An KUDAT behalten wir ein umfangreiches Ersatzteilinventar für unsere ganze Ausrüstung bei. Vom kleinsten Lager zur komplexesten Leiterplatte, wird KUDAT am Haben aller Teile festgelegt, an Hand, zum Ihres Projektbetriebs zu halten. Wir sind mit einer vollen Inventarliste von Ersatzteilen, von Elementen und von Zusätzen gut gefüllt, unseren Kundschaft mit den Produkten zu stützen, die sie von uns kaufen.

Dieses bildet eine Ein-Haltmitte, um unsere Kunden sofort und leistungsfähig zu dienen. Dieses wird durch ein Netz von in hohem Grade zugelassenen Soem-Herstellern und durch eine effektive Verteilung von Ersatzteilen durch unser Gesamt-Netzwerk des Verteilungsschiffs getan.

Zu mehr Information treten Sie mit uns bitte an in Verbindung: kudat68@gmail.com
 
Ausbildung
Um die Leistung zu verstehen, Teile, Betriebstechnik von Kudat-Produkten, und Maschinerie richtig zu verwenden und instandzuhalten an, dadurch wir garantieren wir dass Maschinen immer im optimalen Zustand sind und mit der höchsten Arbeits-Leistungsfähigkeit funktionieren, bieten wir Training unseren Kunden, Verteilern sowie Kudat-Personal.

Wenn unsere Kunden möchten ihre Ingenieure und Betreiber senden damit die Ausbildung und die Entwicklung weiter ihre Fähigkeiten aktualisiert, können sie so tun, indem sie ihre Ingenieure und Betreiber senden, um an unserem Trainingskurs teilzunehmen, der geleitet wird, um die technologischen Kompetenzen zu erwerben, um ihnen zu ermöglichen, auf den ändernden Bedarf und die Förderungen in der Technologie sich anzupassen und zu reagieren.
Unsere Trainingskursfokusse auf Bereichen der Innovation und der Anwendung ausgeführt für eine bessere Umwelt. Sie unterrichtet die spätesten Techniken und die effektivsten Methoden von technischen Anwendungen.

Unser Programm nimmt ein Kompetenz-ansässiges Trainingsvorgehen an. Klassenzimmerunterricht und praktisches Praxis-orientiertes Training kombiniert, um das Lernen von Konzepten und Erwerb von technischen Fähigkeiten zu erhöhen. Dieses unterstützt es, wenn es unsere Maschinen betreibt, hebt, Übung auf und verbessert ihre Fähigkeiten für Reparatur der sinngemässen Funktion, der Wartung und des Zusammenbruches.
 

 

Kontaktdaten
Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Kane Chu

Telefon: 86-27-87747620

Faxen: 86-27-87747760

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Good quality Crawler Bulldozer for sales
Good quality Crawler Bulldozer for sales
Devoting Creates Value. Thanks for KUDAT's lasting supporting and guidance. With your help and instruction, I win more market share.

—— MAXWELL MACHINERY

Thanks for KUDAT'S suggestion for our project, we bought all machines, their machines work well in our working sites, thanks!

—— GOODER PROJECT CONSTRUCTION

KUDAT's machinery are reliable really, their service is available and on time always, thanks!

—— REALAR CONSTRUCTION

I'm Online Chat Now

Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd. Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd. Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd. Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd. Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd.
The Gate of Our Office Building Our Office Building Our Workshop Outside Our Wheel Loader Workshop The Gate of Our Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : KUDAT XCMG
No. of Employees : 500~600
Annual Sales : 8000000-10000000
Year Established : 1990
Export p.c : 80% - 90%
Service Concept
 
Dedicated Service, Extend Value
 
Kudat treat Service as a significant segment in our value chain, from the moment you get in touch with Kudat, our commitment to service is a complete guarantee that we will make every effort to be there for you. That is our pledge to you. We wish to not just satisfy but surpass the expectations of our customers.

All of Kudat service-related businesses—aftermarket parts, technical support, training, OEM Solutions are based on offering more professional service, extending the life of each machine we delivered. Kudat  service will be always with you for maintain and development since your purchase. We keep in mind that never stop innovation, never stop improving, never stop adding extra value to our machines and service.
 
Technical Service
 
Technical inquiry
Should you have any inquiry for choosing a Kudat machine for your application, or you haven’t got a clear idea on operating and maintenance of Kudat equipment, or you need our assistance on the trouble shooting of the machine, our experienced service team are always honored to be of help, just drop us an email or give us a call with following information;
Email: kudat68@gmail.com
Tel: 0086-27-87747620
 
Field service
For special key projects and VIP customers, Kudat offer on-site field service for a certain period, to allow the team of our users with a better understanding on the operating and maintenance, to help training the service team of their own, or give a proposal on the maintenance solutions according to the special operating environment. With the field service, we are confident to enable Kudat customer to use our machines free of any worry.

  • Field service for road                                   Field service for earth                  Field service for quarry
  • construction project                                          moving project                               project
 
Customer visiting
After some service period, we measure and analyze the customer's conditions and requirements to improve our products’ and service quality. We also provide users with suggestions on how to improve their business capabilities. We invite some customers to observe the developmental process and testing of our new products.

Kudat launched the Customer Care Activity (CCA) program since the year 2008, we visited many of our users with free full inspections and suggestions on the fleet of Kudat machines they are holding. And we’ve got extremely positive feedback on the CCA, and it greatly enhance our relation ship with existing customers and improving entire customer satisfaction.
 
Parts Support

 

At KUDAT, we maintain an extensive spare parts inventory for all our equipment. From the smallest bearing to the most complex circuit board, KUDAT is committed to having all parts on hand to keep your project running. We are well stocked with a full inventory list of spare parts, components and accessories to support our clientele with the products they purchase from us.

This forms a one-stop-centre to serve our customers promptly and efficiently. This is done through a network of highly certified OEM manufacturers, and through an effective distribution of spare parts through our global network of distribution ship.

For more information please contact us at: kudat68@gmail.com
 
Training
In order to understand the performance, parts, operation and maintenance of Kudat products, and to utilize and maintain machinery properly, thereby ensuring that machines are always in optimal condition and operate with the highest work efficiency, we offer training to our customers, distributors as well as Kudat staff.

Should our customers wish to send their engineers and operators for training and development to further update their skills, they can do so by sending their engineers and operators to attend our training program conducted to acquire the technological competencies to enable them to adapt and respond to the changing needs and advancements in technology.
Our training program focuses on areas of innovation and application engineered for a better environment. It teaches the latest techniques and the most effective methods of technical applications.

Our program adopts a competency-based training approach. Classroom teaching and hands-on practice-oriented training combine to enhance the learning of concepts and acquisition of technical skills. This will aid them in operating our machines, pick up, drill and upgrade their skills for proper operation, maintenance and breakdown repair.
 

 

Contact Details
Wuhan Kudat Industry & Trade Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Kane Chu

Tel: 86-27-87747620

Fax: 86-27-87747760

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)